Wie installiert man auf Cydia Tweaks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 ist das einfach eine verarsche mit der version kannst du keine tweaks runterladen es gibt schon für das neue iOS einen jailbreak also lass die Finger von so einem Müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakGamer176
26.07.2016, 22:58

Es gibt einen iOS 9.3.3 Jailbreak von Pangu und man kann sehr wohl tweaks herunter laden. 😉

0

Man kann sein iPhone ohne PC nicht mit einem richtigen und funktionierendem Jailbreak jailbreaken!!! Du hast bestimmt den Semi-Jailbreak runtergeladen, der ist aber total schlecht. Ausser ein paar Emulatoren und anderen Schrott bekommst du da nichts! Ohne PC bekommst du kein funktionstüchtigen Jailbreak auf dein iPhone!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidmueller13
26.07.2016, 20:35

Man kann sein iPhone ohne PC nicht mit einem richtigen und funktionierendem Jailbreak jailbreaken

Doch, der neueste JB von Pangu ist rein App-basiert. Das PP Tool dient nur dazu, die App (signiert) zu installieren Und ein Profil + App kannst du auch via Browser erledigen.

0
Kommentar von fussballfreak99
26.07.2016, 21:19

Ok das kann sein Sry! Denn neuen Jailbreak habe ich noch nicht ausprobiert, Ich warte darauf bis ich ein deutsches Tortorial auf YT finde! Aber es ist doch kein untethered Jailbreak? und man muss ihn doch alle 7 Tage neu installieren?
Für mich ist der neue iOS 9.3.3 Jailbreak
komisch gemacht, anderst als zuvor..

0
Kommentar von simsataby
26.07.2016, 23:27

Das installieren dauert nicht mal eine Minute. Man benötigt nicht mal mehr einen PC

0

Was möchtest Du wissen?