Wie installieren ich Windows 10 Pro per USB?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann Dein Rechner überhaupt von USB booten? Und ist der Windows 10 tauglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubzzz
09.12.2015, 14:15

Ich weiß nicht ob er von USB booten kann

0

1.Hast du das Windows denn richtig auf den Stick gemacht ? Viele ziehen die ISO Datei einfach rein und denken es wäre fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubzzz
09.12.2015, 14:11

Der Stick ist drin, was meinst mit ISO?

0
Kommentar von greenstar19
09.12.2015, 14:12

Darf ich fragen wie du das Windows auf den Stick gemacht hast ?

0
Kommentar von Dubzzz
09.12.2015, 14:12

Ich habe ihn im Laden gekauft

0
Kommentar von greenstar19
09.12.2015, 14:14

Du hast ein Stick mit einer ISO von Windows 10 im Laden gekauft ? Habe ich ja noch nie gehört oder gesehen. Naja. Ich vermute es liegt eher am Stick, würde noch einmal die Dateien runterladen und drauf ziehen.

0

Im Bios die Bootreihenfolge ändern, so dass USB an erster Stelle steht, dann startet das Setup vom USB-Stick automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubzzz
09.12.2015, 14:05

Bei mir ist die Auswahl USB nicht vorhanden

0
Kommentar von Dubzzz
09.12.2015, 14:09

Ich habe 4 Start Optionen

0
Kommentar von Dubzzz
09.12.2015, 14:10

Leider habe ich im Netz nichts gefunden was mir helfen könnte

0

Bei einem älteren PC ist es möglich, dass das BIOS USB-Laufwerke noch nicht verwalten kann. Ein solches  Schätzchen habe ich noch als Zweit-PC. 

In dem Fall musst Du Dir eine Installations-DVD brennen. Den Download und gegebenenfalls das Brennen der Win10-ISO müsstest Du dann wohl auf einem anderen PC oder Notebook machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubzzz
09.12.2015, 14:27

Kann man auch die Windows 10 datei auf einem Mac auf CD brennen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?