Wie installiere ich xposed framework auf meinem gerootetem s4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die orginal Rom noch drauf oder schon eine Custom Rom  ?

Hab auch die Erfahrung gemacht das Xposed nicht immer läuft ab Android 5.0 bzw schwer ist zu installieren. Entweder eine Rom suchen mit Android 4.4.4 ( da hab ich noch nie Schwierigkeiten gehabt ), ansonsten über Recovery gehen und testen bis es geht. Nicht vergessen ein Backup zu machen bevor man anfängt und was verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt auch die möglichkeit bei manchen Geräten das X Posed Framework über Odin auf dein S4 zu flashen. Schau mal im XDA Forum nach wie man es genau macht. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImOtaku
13.07.2016, 11:05

Ich hab schon eine ganze Weile in den Foren gelesen und bin mir trotzdem nicht ganz sicher was ich jetzt brauche. Könntest du mir das nochmal Idiotensicher erklären? Ich hab wenig Erfahrung und angst durch eine falsche Version im bootloop zu landen

0
Kommentar von Arrow90
13.07.2016, 18:19

Hab mich eben auch nur am rande damit befasst. Kanns dir auch nicht haargenau erklären. Aber Bootloop ist kein Problem wenn du vorher eine Sicherung mit Titanium Backup gemacht hast, kannst du über Odin wieder die Original Firmware flashen und mit Titanium Backup alles wiederherstellen.

0

Was möchtest Du wissen?