Wie installiere ich Wine auf Damn Small Linux

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Terminal/Konsole öffnen und dan trägst du das hinein.

apt-get update

apt-get install wine

$ winecfg

hallo, dieses video ist zwar ubuntu aber so ähnlich sollte es auch bei dir klappen. wenn du anfänger bist, wie hast du es dann geschafft, linux auf den pc/laptop zubekommen?

lieben gruß computerlotzy

1.Bei Windows kenne ich mich aus und das mit dem Booten wusste ich . Die CD hat mein Bruder iregendewann mal gemacht 2.Das video kann ich nicht gucken weil ich das Plugin nich hab *Windows funktioniert grad nicht( Wenns garnicht anders geht kann ich das auf dem PC von meinem Vater gucken aber der is auch komisch

0

ich hoff das funktioniert auf deiner distribution auch: im terminal: sudo apt-get install wine

Also beim Run Comando oder wo jetzt

0

Was möchtest Du wissen?