Wie installiere ich Windows auf N PC?

2 Antworten

In der Bootreihenfolge einfach die HDD bzw. SSD einstellen die du eben als Windows-Boot haben willst.

Während des Neustarts dann einfach die schnelltaste fürs Booten drücken (Gibt eigentlich immer ne Taste die ein kleines Menü aufruft in dem du den USB stick dann auswählen kannst, ohne die dauerhafte Bootreihenfolge anzufassen)

für den RAM musst du XMP aktivieren, das müsste auch irgendwo ne Funktion im BIOS sein.

Danke schon mal esse noch mal und teste das alles

0

Und wann Sol der Win Stick rein vor dem Start oder vor dem BIOS oder im BIOS

0
@R3DT1G3R

Während dem Essen kannst du mal ein bisschen im Handbuch schnuppern, das bewirkt manchmal wunder^^ Selbst ich hab sachen dort entdeckt die nicht auf der Website standen (Wichtige Recoveryfunktion die mir viiiel angst vor einem BIOS-Update nahm)

Den Stick steckst du am besten im ausgeschalteten Zustand ein, in einen USB 2.0 Port!

0

Nicht die Bootreihenfolge ändern, einfach das Boot Menu öffnen (macht man bei meinem mit F11, findest du im Handbuch deines Mainboards). Da dann den USB Stick auswählen (steht dann nicht nur USB 1 oder so da, sondern der Name deines Sticks).

Ann soll ich den Stick reinstecken direkt nach dem Boot oder erst im BIOS oder doch vor dem BIOS

0

Was möchtest Du wissen?