Wie installiere ich Windows 7 Home Premium64 Bit Komplett Paket OEM auf neuen Acer Aspire VN7 Notebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Acer gibt es nur Treiber für Windows 8.1 64 Bit und Windows 10 für dieses Gerät. Also suche erstmal passende Treiber. Oder anderen Laptop kaufen.

Sonst installiert man Windows 7 einfach in dem man den Installationsdatenträger einlegt und den Laptop bootet. Da noch nichts installiert ist startet die Installation.

Der laptop wäre gleich mit Win 7 gewesen.

http://geizhals.de/fujitsu-lifebook-a544-vfy-a5440m15b7de-a1110031.html?hloc=at&hloc=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
19.01.2016, 19:14

War wohl ne Scherzfrage. Oder warum kein Interesse?

1

weil ich mir einen neuen Notebook gekauft habe .und den anderen zurück gegeben habe,und im Streß war,,Entschuldigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?