Wie installiere ich Windows 10mit einer CD(laptop)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im BIOS einstellen, dass als erstes Boot Device das CD Laufwerk eingestellt ist. Dann startet das Windows Setup Programm direkt von der CD

Kannst du das auch erklären,für Leute die sich damit nicht ganz so auskennen

0
@Niklss

Beim starten des Laptop wird kurz ein Logo angezeigt. Dort sieht man auch mit welcher Tastenkombination man ins BIOS gelangt. Das ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Meist die Taste F2 oder Entf (Delete). Dort findest du auch die Liste mit den Geräten der Boot-Reihenfolge. in Deinem Fall sollte das CD Laufwerk ganz oben stehen

0

Also falls du die CD hast anschalten und das Laufwerk rausfahren lassen CD rein und ausschalten danach wieder anschalten und es sollte automatisch das win10 Setup starten

Also...

Ich habe genau das bei meinem PC gemacht, nur hatte der noch KEIN BETRIEBSSYSTEM (nur FreeDOS 2.0) 

Ich habe die CD eingelegt und den PC gestartet. Kurz darauf bekam ich eine Meldung, ob ich die ausführen möchte. Danach wirst du mit einem einfachen Installationstutorial weitergeleitet.

danke

0

Was möchtest Du wissen?