Wie installiere ich Visual C++ Redistributable 2015 auf mein Computer ohne Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese "0x80240017"-Fehler sind Microsoft Fehlercodes. Das schließt meiner Erfahrung meist darauf, dass es Probleme mit dem Zusammenspiel von deinem Betriebssystem, sowie den Antivieren Programmen und den zu installierenden Programm gibt. Probier mal folgendes aus:

Du führst als erstes das hier aus.

http://www.borncity.com/blog/2012/12/04/windows-8-komponentenstore-reparieren/

Dann eine administrative Eingabeaufforderung öffnen und WSReset.exe ausführen.

Danach neu starten.

Habs ne Weile nicht mehr installiert, aber das sollte mittlerweile auch im MS-Store verfügbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masterkill10
20.12.2015, 07:35

Da steht das dies für Windows 8 ist ich hab allerdings Windows 7 das hätte ich evt noch dazu schreiben sollen soll ich es denoch versuchen?

0

Was möchtest Du wissen?