Wie installiere ich Treiber ohne Internet?

7 Antworten

Wie genau meinst du das mit

"er findet den treiber fürs internet trotzdem nicht." ?

Den passenden Wlan/Lan Treiber hast du auf dem PC als Datei ? Dann in dem Ordner nach dem Setup suchen und installieren.

wo hab ich den treiber auf dem pc ^^ ich hab den treiber runtergeladen und in nen ordner auf dem desktop gemacht. wenn ich dann nen treiber aktualisieren will sagt er mir dass er in dem ordner den passenden treiber nicht gefunden hat.

0

Installiere mal den Treiber manuell, ich vermute du machst es mit dem Geräte-Manager ?.

0

Die Frage hat sich erledigt. Ich bin nochmal in den Ordner mit den Dateien, also den Treibern, die er nicht erkannte, und hab in jeder Datei ein Setup gefunden. Fühle mich jetzt ziemlich doof, hab jetzt mit den Setups jeden Treiber installiert. Bildschirmauflösung passt, Ton passt, Wlan funktioniert und das Touchpad auch :)

Du bist doch momentan im Internet. lade dir also mit dem momentanen Gerät die Treiber auf der Seite des Laptopherstellers runter, kopiere sie auf einen Stick oder brenne sie auf CD und übertrage sie dann auf den Laptop.

das hab ich gemacht. alle treiber auf der liste auf der seite des herstellers ist auf dem laptop in einem ordner, aber er findet den treiber fürs internet trotzdem nicht.

0
@Flintsch

Sorry, musste den Text und den Link noch mal ändern. Achte unbedingt darauf, dass du den richtigen LAN Treiber nimmst. Zur Verfügung stehen 1 LAN Treiber für "Atheros" und 3 für "Atheros, Broadcom und Intel". Du benötigst nur denTreiber für den entsprechenden Prozessor deines Laptops.

0

Was ist MAT0021&MAT0019?

Ich installiere gerade ein Panasonic Laptop CF-53 und bin die Treiber am aktualisieren.

Da stosse ich plötzlich auf einen Treiber bzw 2 Treiber:

MAT0019 MAT0021, beide als unbekanntes Geräte angezeigt Wie kann ich die aktualisieren? Auf der Panasonic Homepage finde ich nichts... Und was machen die?

...zur Frage

Wie kann ich Manuell Treiber installieren?

Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem dass meine Tastatur (Razer Anansi) beim PC start nicht Funktioniert. Mittlerweile habe ich den Razer Treiber neuinstalliert und auch einen USB stick Treiber heruntergeladen. Ich habe ebenfalls "Driverfinder" Installiert um zu sehen welche Treiber aktualisiert werden müssen. Dieser hat 12 veraltete, fehlende oder fehlerhafteTreiber gefunden aber um diese zu erneuern muss ich mir "Driverfinder" für 29,95€ kaufen. Ich habe momentan aber kein Geld dafür übrig.

Wie kann ich die Treiber Manuell installieren?

...zur Frage

USB stick treiber Deinstallieren und Neu Installieren?

Mein Usb sick wird nicht erkannt.Ich bin ins Gerät Manager gegangen und da war er und im Internet habe ich gelesen damit er auch im Computer angezeigt wird muss man die Treiber Deinstalllieren und Neuinstallieren aber ich weiß nicht wo treiber sind.

...zur Frage

WLAN-Treiber ohne Internet installieren windows 10?

Hallo ich habe keinen WLAN Treiber auf meinem neuen windows 10 Computer, hab ich irgendwie die Möglichkeit ohne cd und Internet an diesen Treiber zu bekommen? Internet über Laptop und Handy funktioniert. Danke

...zur Frage

Auf USB-Stick auf einmal alle Daten weg!

Auf meinem usb stick sind auf einmal keine daten mehr. ich hab von einem anderen computer einige daten draufgemacht und jetzt sind auf einmal alle weg. unten in der leiste wo der speichplatz angezeigt wird steht nur "FAT": was soll ich tun? Brauch die daten dringend

...zur Frage

Nvidia GeForce treiber aktualisieren?

Ich habe im internet gesehen dass es neue updates für meine graka gibt aber wie tu ich diese updaten? ich hab den treiber heruntergeladen aber was muss ich deinstallieren bevor ich den neuen treiber installiere? könnt ihr mir bitte helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?