Wie installiere ich Thief mit Steam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Steam braucht man fast für jedes Spiel für den PC. Dort kannst du alle Spiele kaufen und dort dich auch mit deinen Freunden vernetzen. Eigentlich wenn du CD 1 einlegst geht die Installation los und das Spiel kommt in deine Bibliothek. Vergesse nicht deine Account Daten! Wenn du die vergisst kannst du dein Spiel nicht mehr Spielen. Du kannst dann natürlich auch wenn dein Spiel auf deinem Account gespeichert sind diese Spiele auch auf einem anderen PC einfach herunterladen ohne CD. Wenn das mit der CD trotzdem nicht funktionert, dann mach folgendes:

-> Steam öffnen

-> Unten rechts auf Spiel hinzufügen klicken

-> Ein Produkt bei Steam aktivieren klicken

-> Dann dort den Produktschlüssel eingeben der irgendwo in der Verpackung oder auf der beschreibung des Spieles steht.

Aber dann wird das Spiel heruntergeladen, das kann natürlich etwas dauern.

Vielen Dank ich bin jetzt gott seid Dank ein Stückchen weiter aber jetzt steht da Downloadzeit 1 Tag und 2 Stunden???? Ich habe doch die CD's wieso dauert das denn jetzt so lange??? Kann man das Spiel nicht irgendwie ohne Steam spielen?

0
@BabyGirl

Nein ohne Steam kannst du es nicht spielen, der lädt das ganz Spiel jetzt herunter. Versuch es jetzt nochmal mit der CD wenn nicht musst du wohl dadurch und warten.

0

Vielen Dank jetzt hab ich es endlich geschafft :-))) Aaaabbeerr da steht jetzt es dauert 1 Tag und 2 Stunden zum runterladen??? Ich habe doch die DVD's warum dauert dass denn jetzt so ewig lang? :-(

0
@BabyGirl

Normalerweise geht das ja auch mit der CD aber irgendwas funktioniert nicht bei dir deswegen lädt er das herunter :(

0

muss ich mich dafür bei steam einfach nur anmelden oder muss ich steam auch noch installieren? Mit einer bloßen anmeldung über steam komme ich nämlich einfach nicht weiter!!!

0

Also normalerweise musst du Steam runterladen (ist ein Programm). Bei den CDs müsste außerdem ein Code für Steam bei sein. Bei Steam gehst du dann unter "Bibliothek" unten links auf Spiel hinzufügen und dann auf Code eingeben. Zumindest im normalfall

Steam ist quasi iTunes nur für Computerspiele.

Wenn der DVD's Aktivierungscodes beiliegen kannst du bei Steam oben im Reiter Spiele - Ein Produkt bei Steam aktivieren anklicken und dort den Code eingeben. Steam erkennt das Spiel und lädt es dann runter.

Und ja, erst Hauptspiel installieren, dann Erweiterungen, denn die findet dann die ganzen Ordner nicht.

Was möchtest Du wissen?