wie installiere ich skype?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also noch als Ergänzung auf meine vorherige Antwort. Also Skype ist ein Protal bei dem du sowohl chatten als auch telefonieren kannst. Das Telefonieren kannst du zudem noch durch eine Webcam aufrüsten, dadurch wird ein Video gestartet, welches wenn du es willst dein ,,Gegenüber" sehen und du genauso. Skype ist zudem so glaube ich zumindest in der EU kostenlos, aber wenn du ins ,,Ausland", also zum Beispiel nach Amerika telefoniert wird es kostenpflichtig. Dann kannst du preiswerte Verträge abschließen, wie zum Beispiel 3,90€ pro Monat und dann kannst du so viel telefonieren wie du willst. Ich hoffe ich konnte dir helfen Bye Bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich ganz einfach. Der erste Schritt ist, dass du auf die Seite www.skype.com gehen musst. Dort siehst du gleich auf der Startseite einen großen Link mit der Aufschrifft: ,,Skype herunterladen". Auf den musst du natürlich draufklicken. Auf der nachfolgenden Seite, die anschließlich geöffnet wird, siehst du eine Beschreibung des Ablaufes der Installation. Die Datei wird dir während dessen schon angeboten zum Download. Ja und das war es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skype ist eher zum telefonieren und versucht eher das im Vordergrund zu halten...natürlich kann man auch nur chatten. Wenn du deine Freunde auf einem anderen rechner anrufst ist das kostenlos. an sonsten müsstest du dir eh guthabe kaufen aber das macht eh kein mensch der auch festnetz neben sich stehen hat... es zieht außserdem relativ viel Leistung. Also im gegensatz zu ICQ etc...also falls du einen standart 3ghz pc hast kann dazu führen das du etwas nicht mehr ganz so flüssig ausführen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von existenz93
12.04.2010, 20:59

einfach runterladen und dann die anweisungen befolgen

0

ja ist vergleichbar so wie icq etc. ja ist kostenlos du musst nur auf herunterladen gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?