Wie installiere ich Sims 3 auf einen USB-Stick?
Hallo ihr Lieben!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe Sims 3 auf meinem Laptop installiert, der ein Laufwerk besitzt. Leider spielt er Sims 3 nicht ganz ruckelfrei ab, deshalb würde ich Sims gerne auf meinen anderen Pc installieren. Unglücklicherweise hat der kein Laufwerk, aber er ist sehr hochwertig und wäre perfekt geeignet für Sims 3.
Also: Kann ich Sims 3 von meinem Laptop auf den anderen Computer installieren, vielleicht über einen USB-Stick? Oder muss ich die Computer irgendwie miteinander verbinden? Wie gehe ich am besten vor?
Vielen Dank für eure Antworten, LG Mara7799
2 Antworten
Hallo Mara7799
Am besten du besorgst dir ein externes CD-Laufwerk, über den USB Stick geht es sehr wahrscheinlich nicht.
Wenn es nicht anders geht, werde ich das wohl machen müssen... danke für die Hilfe :)
Vielleicht geht es indem du beim Installationsverzeichnis den usb-stick angibst. Ansonsten die auf deinem rechner installierter Dateiordner einfach mal auf den stick schieben vielleicht geht's das auch so.
mfg
Das ist eine gute Idee! Kann ich Sims deinstallieren, und dann wieder installieren?