Wie installiere ich Sims 3 auf einen USB-Stick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mara7799

Am besten du besorgst dir ein externes CD-Laufwerk, über den USB Stick geht es sehr wahrscheinlich nicht.

Wenn es nicht anders geht, werde ich das wohl machen müssen... danke für die Hilfe :)

0

Vielleicht geht es indem du beim Installationsverzeichnis den usb-stick angibst. Ansonsten die auf deinem rechner installierter Dateiordner einfach mal auf den stick schieben vielleicht geht's das auch so.

mfg

Das ist eine gute Idee! Kann ich Sims deinstallieren, und dann wieder installieren?

0