Wie installiere ich schriftarten auf Photoshop cs5?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo,ich habe auch PS5, Schriftarten lade ich mir bei dafont.com herunter (Schriftarten sind mit PS5 kompatibel) und es gibt zahlreiche zum aussuchen.Du suchst dir einfach eine Schriftart aus, gehst auf downloaden, dieser Schriftart die wird dann bei PS5 installiert! Schaue bei dir in den Text-Schriftarten da findest du deine herunter geladene Schriftart,Ganz easy!

Yetanotherpage 20.06.2011, 12:40

Welche Schrift soll denn nicht mit Photoshop (egal welche Version) kompatibel sein?

Man muss die Schriftart halt erst im System installieren damit sie den Programmen (auch Ps) zur Verfügung steht.

0

Du musst die in den Font ordner packen.

Bei windows Ultimate Start->Systemsteuerung ->Schriftarten.Da reinkopieren.Oder auf der schriftdatei rechtsklick und dann installieren klicken.Dann kannst du die in Photoshop benutzen.lg

Monaleinchen 20.06.2011, 18:29

ich habe win 7 wenn ich da meine Schriftarten herunterlade ,installiert sich die Schriftart gleich bei PS5 und ich kann die sofort anwenden.Jedenfalls die die ich von dafont.com.herunterlade!

0

Du installierst die Schrift nicht in Photoshop, sondern im System und Photoshop kann danach über diese Schrift verfügen. Wie man das macht, kannst du leicht ergoogeln...

Was möchtest Du wissen?