Wie installiere ich Pokémon GO auf dem Handy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie jede andere App auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst in deinen Play Store, drückst auf die Suchfunktion und gibst da "Pokémon GO" ein. Dann erscheint in den Suchergebnissen irgendwo Pokémon GO (meistens am Anfang). Darauf klickst du und dann steht dort "installieren". Nur noch bestätigen und die App wird heruntergeladen.

Falls die App nicht angezeigt wird, kann dein Handy eine alte Android-Version haben, die nicht kompaktibel ist. Schau mal auf deinem Handy nach irgendwelchen Systemupdates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERBASTINATOR
01.08.2016, 14:44

Gute Antwort:D , aber kompaktibel wird kompatibel geschrieben ^^

0

Über den Google Play Store oder den Apple AppStore je nach dem was du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie jede andere App auch ...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Bei google Suchbegriff Google Play eingeben, Seite aufrufen und dort den  Suchbegriff Pokemon Go´eingeben und auf suchen klicken. Spiel wir angezeigt und man klickt auf grünen Button installieren. Oder eben auch nur Pokemon Go bei Google eingeben, dann findet man die Seite noch schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?