Wie installiere ich Nexus 2 auf dem Mac?

1 Antwort

Willst du es jetzt auf nem Mac oder auf Windows installieren?

Sollte nicht eine Anleitung dabei sein? Entweder bei Nexus oder eben bei Ableton wie man Plugins installiert.

D16 Group Phoscyon?

Hi leute ich habe mir heute das plugin D16 Group Phoscyon für fl 12 gehohlt und wollte fragen wie ich einstellen kann das bei der pianoroll die pattern angezeigt werden so wie bei dem plugin transistorbass.

...zur Frage

Wie berenne ich die Windows 10 ISO auf einen USB Stick mit einem Mac?

Hallo, ich möchte eine windows 10 iso von meinem mac aus auf einen usb stick brennen, finde jedoch weder anleitungen noch zusatzprogramme die dies ermöglichen...

...zur Frage

funktioniert der Windows code trotzdem.?

Hallo ich habe eine Windows CD mit einem Windows Aktivierung key. meine frage ist jetzt: wenn ich Windows mit einem usb-stick installiere wird der code trotzdem genommen?

(ich mache das nicht mir der CD weil mein neues gehaüse keinen DVD "slot" hat)

...zur Frage

Antares Autotune auf ableton Live 9 (Windows)?

Hallo zusammen. Ich habe mir Antares Autotune EFX 3 gekauft und irgendwie kann ich es nicht benutzen in Ableton Live 9. Nexus und Serum (Plugins) funktionieren einwandfrei doch bei Autotune geht das nicht. Ich hatte buis jetzt bei allen Plug ins eine dll. Datei doch bei Antares autotune eine XML. Datei. Ich komme nicht weiter und wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet. (Den ILok USB habe ich bereits und die Lizenz ist aktiviert)

...zur Frage

Einmalige Aktivierung (Windows 10 Lizenz)?

Ich wollte mir hier eine Lizenz kaufen( https://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-vollversion-2302170735?cid=adwords&sclid=a_google_de_pla_empty_m133275_DE_2302170735_ ) und habe den Kundenservice angeschrieben und die meinten das der Key für nur eine Einmalige Aktivierung gültig ist heißt ,dass wenn ich Windows 10 neu installiere auch eine neue Windows 10 Lizenz brauche? Kann man diesen Key dann nicht mit dem Microsoft Konto verbinden?

...zur Frage

Openwebif wie öffnen?

Guten Tag,

Ich möchte von meinem neuen PC Openwebif öffnen um dann fernsehen zu können, weiss aber nicht wie das funktioniert. Auf meinem anderen PC funktioniert es einwandfrei aber das hat damals ein Kollege gemacht. Brauche ich irgendein Plugin oder sowas in der Art? Ich habe einen enigma2 receiver.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?