wie installiere ich neue tv programm?

1 Antwort

ja nach receiver geht das einfach oder total umständlich.. bei mir ist es umständlich, so muss ich wie du einen freien platz finden und die ganzen frequenzen, pid, polarisation u.s.w. eingeben, wichtig dabei ist immer der transponder. Aber suchen musst du dann nicht, das bild sollte mit den richtigen daten sofort auftauchen.

alsoo wird nich alles umgestellt?

0

Wie empfange ich N24?

Hallo,

oben steht bereits die Frage. Seit dem vor kurzem die neue Senderaktualisierung war, kann ich N24 nicht mehr empfangen/ bzw. finden.

Durch den automatischen Sendersuchlauf lässt sich das Programm nicht finden. Gibt es eine bestimmte Frequenz, unter der der Sender zu finden ist?

...zur Frage

Kein ARD-HD empfang mehr über Kabel?

Hallo, Seit einiger Zeit empfange ich kein ARD in HD mehr auf dem samsung ue48ju6450. Automatische sowie manuelle Sendersuche haben nichts gebracht. Ich habe Kabel. Auf dem anderen Fernseher ist es problemlos zu empfangen. Ich empfange auch alle anderen hd sender wie arte, phoenix usw. Kann mir jemand helfen..? Vor einiger Zeit ging der Sender noch wunderbar..

...zur Frage

Ich empfange nur HD Sender bezieh über Sat. Die einzigen freien Sender sind Das 1HD, ZDF HD, ARTE HD... Ich komme nicht mehr weiter und bitte um hilfe?

...zur Frage

Lg Fernseher programme weg

Hey, also ich hab gestern bei mienem LG Fernseher ( 42LV375S ) den Sender Suchlauf gemacht um die neue Frequenz von das Erste HD zu finden, nachdem ich das gemacht habe, waren alles Programme nicht mehr an ihrem ursprünglichen Platz, also hab ich alle neu sortiert. Als ich Abends den Fernseher wieder an gemacht habe, waren die Programme wieder vertauscht ( 1 Programm 2 Programm 9 Programm ) 3 bis acht fehlen und sind jedes mal wenn ich sie wieder neu einstelle an irgentetwas mit 1000 was ist das und wie kann ich diesen fehler beheben ??

vielen dank

...zur Frage

Userband und Frequenz? Einstellen um Sender zu Empfangen bei Samgsung Tv?

Ich habe eine neue Sat Anlage bekommen um mehr Kanäle zu empfangen. Die Einzigsten Infos die ich habe sind Userband 1 und Frequenz 1284. ich möchte mit meinem Samsung tv Modell ue46f6340ss die Kanäle Empfängen. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?