wie installiere ich MS virtual studio 2015 auf win8.1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht fehlt dir ja etwas zur Installation ;) Unwahrscheinlich aber Net Framwork hat bei mir auch schon die ein oder andere Installation verweigert weil es nicht installiert war..

Aufjedenfall miss da wahrscheinlich irgendwas installiert sein wie C++ Packs von Microsoft oder Net Frameworks..

Kommentar von JR1811mc
10.04.2016, 22:27

kann ich irgendwie rausbekimmen was fehlt? (netframework habe ich schon überprüft-- es wäre schon installiert)

0
Kommentar von halloo13
10.04.2016, 23:39

naja in dem du mal die Systemanforderungen von VS 2015 googlest und alles was du dafür brauchst mal runterlädst und da bei der installation siehst du dann was schon installiert war und was fehlte

0

Was möchtest Du wissen?