Wie installiere ich Mods in Fallout 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

wenn du mods Installieren möchtest gibt es einen Youtube namens Gopher welcher gute Tutorial-Videos zu diesem Thema macht, auch zu FWE, MMM, WMK, EVE und wie sie alle heißen. (ist zwar auf Englisch, aber gut verständlich!

Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL77ECC4B6194E1685

Am besten du schaust die Videos nach der Reihenfolge. Also anfangen bei der Installation vom Nexus Mod Manager, dann die von FOSE und dann erst FWE/MMM und so weiter!

Viel Glück, mir hats geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fitzz
18.02.2013, 06:41

noch kurz zur Ergänzung, FWE funktioniert NICHT mit der deutschen gekürzten Version! du brauchst die Uncut version und musst dein Fallout 3 daher patchen. Wenn du es noch nicht gemacht hast, geht ganz einfach, lade dir den Patch runter:

http://www.mediafire.com/?jsys2c7wxqobv20

und ersetze die 4 gleichnamigen Dateien in deinem Fallout 3 Ordner mit den heruntergeladenen Dateien:

(bei mir ist das C:\Program Files (x86)\Bethesda Softworks\Fallout 3 , bei der Steam version musst du vermutlich unter deinem Steam Ordner Suchen!)

Der Patch ist die Österreichische Vesion des Spiels! ist also auch auf deutsch nur eben Uncut. Ich weiß nicht ob dein Savegame übernommen wird, also lieber einen Backup des Gesammten "Vanilla" Spiels machen! also einfach alle Dateien des Fallout 3 verzeichnisses einmal in einen Separaten Ordner namens F3-Backup speichern. So habs ich gemacht.

Danach dann Patchen und Modden.

Bei Fragen sag bescheid, viel spaß noch :)

0

Was möchtest Du wissen?