Wie installiere ich mir COD MW?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

5 Antworten

Du gehst auf die Website deines Grafikkartenherstellers und lädst dir dort anhand der Modellbezeichnung der Grafikkarte den neusten Treiber herunter.

Sollte dir die Modellbezeichnung aus irgendeinem Grund nicht bekannt sein, dann drücke die Windows-Taste + X und öffne den Geräte-Manager. Dort kannst du im Abschnitt „Grafikkarte“ den Namen entnehmen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanges Interesse und Hobby

Auf der jeweiligen Grafikkartenhersteller Website sollte es immer einen Grafikkartentreiber zum herunterladen geben, wenn du denn hast musst du denn einfach nur aktualisieren

Lad dir den neusten Treiber für diene Grafikkarte runter. Entweder auf amd.com oder nvidia.com

Auf der Seite musst du nichts runterladen du musst mit device und vendor id den passenden treiber ziehen bzw updaten damit das läuft

Drück halt einfach auf nein? Das ist nur eine Empfehlung musst du nicht machen schaden würde aber der aktuelle Treiber nicht.

Du raffst gar nix oder? Der ja nein Button bietet mehr information mehr nicht.

0
@Lexicus

Doch raff ich du lappen ja eben wenn man auf nein drückt startet normal das Spiel..

0

Was möchtest Du wissen?