Wie installiere ich meinen Grafiktreiber neu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade Dir den Treiber runter und installiere ihn.
Wenn Dein System rummeckert, dass bereits einer installiert ist, fahre einfach fort, dann wirde der "alte" Treiber vor der Installation des neuen Treibers deinstalliert.
Passieren kann da gar nichts - auf jeden Fall kannst Du dadurch nicht Deinen PC kaputt machen.

Sojana 26.03.2012, 16:05

und woher weiß ich was mein Treiber ist o:?

Hab windows xp :3

0

Einfach auf der Hersteller Seite den Treiber herunterladen und dann die Datei ausführen. Nach der Installation musst du glaube ich den PC neustarten, was dir aber soweit ich weiß angeboten wird. Den alten Treiber muss man nicht mehr deinstallieren, das war früher mal so.

Sojana 26.03.2012, 16:06

Ich hab windows Xp , also geh ich auf windows xp seite und .. da steht dann irgendwo grafiktreiber oder wie ?

0

Kommt drauf an. nVidia Treiber kann man inzwischen einfach so drüber installieren,die beseitigen ihren Vorgänger von selbst sauber. Bei ATI kenne ich mich nicht aus,kann mir aber nicht vorstellen,dass die da groß hinterherhinken.

Was möchtest Du wissen?