Wie installiere ich meinen Epson Drucker ohne CD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

über die systemsteuerung -> drucker und faxgeräte kannst du ihn installieren.. treiber gibts auf der seite von epson. viel erfolg..

den Treiber gibt es kostenlos auf der Homepage von Epson.

Scanner vom Drucker konfigurieren?

Wir haben seit kurzem einen neuen Drucker der auch einwandfrei drucken kann. Er hat auch eine scan funktion, allerdings muss ich dafür den pc erst konfigurien und ich weiß null wie das geht. Ich hab iwo gelesen, dass man ne cd des druckers braucht und man sich dann iwas auf den pc installiert oder so.. Aber leider haben wir die cd nicht mehr, Was soll ich tun??

...zur Frage

Betr.: Epson Drucker WF 7015.?

Gerät druckt nicht, stattdessen erscheint "kommunikationsfehler" Habe Kabel gewechselt, Drucker entfernt u. neu mit orig. CD wieder aufgen. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Bondrucker Epson TM88 II Installieren?

Morgen,

ich möchte einen Epson TM88 II an meinem PC (Win XP) installieren.

Angeschlossen habe ich den TM88 II über einen Adapter (Seriell (RS232 25pol) to USB). Wenn ich den Drucker an diesen Adapter anschließe zeigt der PC keine Reaktion. Ich habe von der Epson Seite den Treiber heruntergeladen. Bei diesem muss ich nach der Installation einen Com oder LPT Anschluss auswählen. Ich weiß nur nicht welchen. Wie muss ich weiter vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

...zur Frage

Wie Drucker ohne CD installieren?

Guten Abend,

ich habe die CD meines Epson Druckers XP-202 verloren. Nun wollte ich ihn auf mein Mac OS X -Intel installieren. Ich war auch schon auf der Seite von Epson, aber leider kam ich nicht weiter.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

...zur Frage

kann man einen drucker ohne cd installieren?

  • der drucker wurde mir geschenkt und enthält keine cd
  • epson stylus sx235w mit wifi
  • kann ich den drucker mit dem pc verbinden, wenn ja, wie? -ist der drucker treiber aus dem internet kostenlos?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?