Wie installiere ich mein Windows, bei dem ich lediglich einen Lizenzcode besitze, auf einem Rechner ohne Betriebssystem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Dir problemlos die ISO-Datei der Version downloaden,für welche Du den Lizenzschlüssel besitzt.Das Image der ISO auf eine DVD brennen und anschließend von dieser booten.Mit Deinem Key aktivieren und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir entweder die passende Installations-DVD irgendwo kaufen oder mit einem anderen Computer die ISO downloaden für USB-Stick oder für DVD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine BootCD/Stick oder gar Windows CD. Ansonsten wird es Schwieriger. Zur not gehe zum Freund etc. und Er kann dir sowas erstellen. Boot Stick wäre am schnellsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?