Wie installiere ich mehrere PC Spiele auf einer Festplatte ohne Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn du eine extra Platte hast, dann kannst du so viele Spiele wie du lustig bist darauf installieren. Dürfen halt nur nicht im gleichen Ordner sein. Wenn du bspw. über Steam installierst, dann hast du auf der Festplatte ein Steamordner und dort sind alle Spiele, die du installiert hast, drin.

Ansonsten versuche mal ein anderes Game zu installieren, vielleicht klappt es dort!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Spiel installierst, erstelle vorher einen extra Ordner für das Spiel, dann sollte da eigentlich nix passieren.  Normalerweise erstellen die Spiele immer selbst den passenden Ordner, aber wenn du die andere Festplatte auswählst kann es sein, dass das nicht passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach mal für jedes Spiel einen eigenen Ordner und installiere sie da rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?