Wie Installiere ich INTUOS/ein Zeichen-Pad auf einem MacBook Pro?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Carlotta, hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich gerade das gleiche Problem... Danke & Grüsse Ilona

Carlotttaa 27.07.2015, 20:49

Hey Ilona, 

ja, ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden! :) 

Ich habe mir von der Seite http://www.wacom.eu/index4.asp?pid=29&lang=de den Treiber für INTUOS FAMILY & CINTIQ FAMILY heruntergeladen, da es ja mit der CD nicht ging. Somit hat mein Tablet dann schonmal funktioniert. Danach habe ich mein Produkt registriert (wofür man sich leider einen Account machen muss). Wenn das getan ist musst du in der Übersicht deiner Produkte bei deinem Tablet auf "Show my Bonus" klicken und dann wird dir direkt ein Download-Link für das Zeichenprogramm "Clip Studio Paint Pro" gezeigt. Per E-Mail wird dir dann dein "Software-Key" für das Programm gesendet. Oder du guckst bei dem Download-Link, da sollte er auch nochmal stehen.

Falls da sowas stehen sollte wie "tut uns leid, das Produkt ist gerade nicht verfügbar. Schau doch in ein paar Tagen nochmal nach", keine Sorge! Bei mir war das auch so und du musst wirklich nur ein paar Tage warten, dann sollte es klappen.

Ich hoffe ich hab alles verständlich Ausgedrückt und ich konnte Dir weiterhelfen!

Liebe Grüße, Carlotta :)

0

Was möchtest Du wissen?