Wie Installiere ich in sims 3 die noCD mod?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo so hab ich es gemacht:

1.Bin ich auf ein englisches YouTube Video gegangen in dem eine Frau sims 3 mods installiert.Um saß Video zu finden habe ich auf YouTube eingegeben "Sims 3 7-Zip " dann habe ich in der infobox Mod-Folder gelesen auf den link geklickt und es gedownloadet.Dann habe ich eine deutsches youtube Video angeguckt ich glaube das hieß "Sims 3 mods installieren 7-Zip deutsch " dort hat ein Mann alles super erklärt.Du musst dafür nur 7-Zip installieren  ist in der Infobox.Dann wird er dir eine Seite in die infobox packen in der du den Mod ordner downloaden kannst.Wenn du dir das Video anguckst was ich geguckt habe sagt der am Anfang das wenn man ds nicht mit seiner Hilfe installiert bekommen kann muss man schon irgendwie komisch im kopf sein.Wenn es das Video ist was ich mir angeschaut habe hat er dort den mod ordner von simposia verlinkt.Diese Seite gibt es aber nicht mehr deshalb verwendest du den mod ordner aus dem anderen Video.Dannach schaust du einfach das deutsche Video und machst es so bloß mit einem anderen mod ordner  ( ist aber das selbe bloß von einer anderen Seite ) ich hoffe ich konnte dir helfen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dein Spiel nicht über Origin installiert? Dann brauchst du ja keine CD wenn du noch eine Erweiterung hast!
Dieser Mod ist glaub ich illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

konnte ich dir helfen ? und danke für den Stern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du die CD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?