Wie installiere ich in mein Dell Latitude DE D830 Laptop ein neues Laufwerk ein? Bin für jede Antwort dankbar.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klick auf Computer dann oben auf Netzlaufwerk verbinden und dann folgst du den Assistenten

bsp: net use x: \\\\192.168.178.1\\freigegebener_Ordner
oder net use x: \\\\Fritz.box\\freigabe\\Ordner


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny1964
18.06.2016, 11:52

Hallo,ich habe das Problem lösen können,es wurde geprüft.Das Bios wurde verstellt,jemand unbefugtes hatte sich an meinem Gerät zu schaffen gemacht.Es ist aber momentan alles wieder oki.Ich danke trotzdem.

0

Meinst du eine neue Festplatte oder ein Netzlaufwerk?

Oder willst du eine weitere Festplatte einbauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunny1964
15.04.2016, 13:53

Hallo neooen7611,nun ich danke erst mal für Deine Antwort.Ich meine ein Netzlaufwerk.Gruß

0
Kommentar von Sunny1964
21.04.2016, 17:36

Nein ,keine neue Festplatte.Ein neues Laufwerk.

0
Kommentar von Sunny1964
10.05.2016, 17:19

Es handelt sich um ein ein DVD CD Laufwerk,dies läßt sich nicht anschließen.

0

Was möchtest Du wissen?