Wie installiere ich in der Minecraft PE Mods?

1 Antwort

Im BlockLauncher auf Alle Mods dann draufklicken und dann aktivieren.

Danke, fühle mich gerade wirklich blond >…< Weißt du wo ich die Pferde jetzt finde/spawnen kann?

Kannst du mir vielleicht noch sagen was der Unterschied zwischen der gekauften und der kostenlosen Version von Blocklauncher ist? :)

0

Wie kann man Minecraft PE Mods zu Minecraft hinzufügen?

Hey,

Ich habe im Internet gesucht, und eine coole Minecraft Mod gefunden die für die PE gemacht ist. Wenn ich sie installieren will, lande ich bei einer Codeseite (bei Minecraft kann ich keinen Code einfügen. Würde ewig dauern alles abzuschreiben.). Wenn ich ZIP Dateien sehe kann ich sie nicht "in Minecraft öffnen" was früher jeweils ging. Habe nun ein paar ZIPs ausprobiert geht aber nicht. Deshalb nun die Frage: Wie kann man Minecraft PE Mods zu Minecraft hinzufügen?

Vielen Dank 😉

...zur Frage

Minecraft PE Texture Pack entfernen?

Hey Hab mir ein Texture Pack mit Blocklauncher installiert, aber jetzt funktioniert das Spiel nicht mehr..... wie kann ich dieses Pack entfernen? Hab ein Android Handy

...zur Frage

Mein Blocklauncher pro (Minecraft PE) geht nicht mehr ,weiß jemand was man tun soll?

Früher vor der neuen Minecraft PE (15.0) ging alles noch sehr gut aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich weiß nicht woran das liegen könnte entweder daran dass ich mir eine App für Texturepacks geholt hab (ich hatte auf dem Blocklauncher davor schon 4 Mods) oder an der neuen Version. Weiß vielleicht jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Pferdemod für minecraft?

Hey.

Ich spiele minecraft PE auf dem Handy und suche nach kostenlosen Pferde mods.

Kennt jemand welche?

Schon Mal danke im voraus.☺

...zur Frage

Minecraft PE funktioniert nicht mehr. Was soll ich tun?

Ich habe Minecraft PE schon seit paar jahren auf meinem Tablett. Seit gestern versuche ich es zu starten aber zuerst ist der bildschirm schwarz nach kurzer zeit kommt dann der weiße bildschirm mit der MINECRAFT schrift und dort bleibt es dann hängen. Danke falls mir wer helfen kann👍

...zur Frage

Minecraft Forge-server ...?

wenn ich ein minecraft forge server habe und darauf eine Mod Installiere (sagen wir mal Worldedit)..

1... muss mein feund mit dem ich spiele dann die mod auch haben oder reicht das wenn die auf dem server installiert ist

2... muss ich dann minecraft mit dem forge profil im minecraft launcher öffnen oder ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?