Wie installiere ich einen Treiber für den Drucker Epson Stylus Photo R300 auf einen neuen HP-Laptop mit Windows 10?

1 Antwort

Suche nach Geräte und Drucker. Dort wird dein Drucker angezeigt. Rechte Maustaste auf Druckereigenschaften klicken. Dort auf erweitert und dort kannst du die Treiber installieren

Herzlichen Dank. Nachdem ich schon ewig lang versucht habe den Treiber über die alte CD und Programme die ich im Internet fand zu installieren, ist der Drucker nun endlich bei den Druckoptionen aufgetaucht und das Drucken hat hervorragend geklappt. Nochmals Danke und alles Gute

1

Woher bekomme ich den Epson- Treiber für Win 10?

Hallo, kann mir jemand helfen? Mein BS ist Win 10- 32bit. Nachdem ich mir diesen Computer zugelegt habe, funktionierte das Programm Print CD von Epson nicht mehr. Ich habe mir dann die neueste Version - erfolgreich - heruntergeladen. Als ich nun mit meinem "Epson Stylus Photo R300" eine CD bedrucken wollte, sagte mir der Blechtrottel: Der Epson- Druckertreiber für den CD Druck ist nicht Installiert. Epson- Druckertreiber installieren. Auf der Epson- Homepage wurde Drucker und BS richtig erkannt, auf der Supportseite sind auch mehrere Treiber aufgelistet. Diese Treiber sind scheinbar für Smartphones (Nokia) gemacht. Kann ich einen davon benützen? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank! gunhei

...zur Frage

Epson XP-225: Warum erfolgt kein Papiereinzug bei Farbdruck?

Hallo liebe Community,

mein Epson XP-225 spinnt grade! Schwarz-weiß-Druck funktioniert super, die Patronen sind laut Tintenstand gefüllt, aber nun wird bei Farbdrucken das Papier nicht mehr eingezogen. Das Papier wird einige cm bewegt, dann wieder ausgeworfen. Der Druckermonitor sagt "Papierstau", was Unsinn ist, denn 1. ist da keiner und 2. würden keine schwarz-weiß-Drucke möglich sein.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Epson Drucker, druckt komisch?

Hallo, habe mir einen Epson Drucker gekauft.

( Epson stylus Photo 320)

Dazu direkt noch neue Patronen, leider sieht das Bild ziemlich komisch aus.

Hat jemand eventuell eine idee ?

...zur Frage

Wie installiere ich einen Epson Stylus SX435w auf einem Macbook?

Ich möchte meinen Epson Drucker, welchen ich bisher mit meinem Windows Rechner genutzt habe nu mit meinem Mac nutzen. Nun stellte sich die Treibersuche nicht als all zu einfach dar. Apple findet den Treiber nicht automatisch, also habe ich auf der Epsonseite gesucht. Ich gehe davon aus, dass Druckertreiber (v8.66) 04-Jan-2012 25.25 MBs der richtige Treiber ist.

Nun öffne ich die Datei und der Treiber beginnt zu installieren und schließt auch ab. Wenn ich jetzt nach einem Treiber für den Drucker (Welchen der Mac übrigens auch im Netzwerk gefunden hat) auf der Festplatte suche finde ich nichts.

Da ich ein neuer Appleuser bin habe ich keine Ahnung was ich jetzt noch tun kann und bitte deshalb um Hilfe.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Wichtige Frage zum Drucker Epson Stylus Photo R300, warum druckt er nicht mehr?

Liebe Community, ich habe einen Epson Stylus Photo300 Drucker bei diesem fehlt die Farbe Light Magenta und jetzt sagt der Drucker aber, da die Farbe fehlt kann er nicht schwarz drucken. Was stimmt da nicht? Light Magenta hat ja nix mit schwarz zu tun. Danke euch

...zur Frage

Welche Fremdpatronen sind für Epsondrucker empfehlenswert?

Ich will mir für meinen Epson Drucker günstige Patronen kaufen, über Internet oder im Laden. Welche Patronen kann man mir empfehlen? Welche Fremd Druckerpatronen kann ich verwenden. Welche Druckerpatronen sind gut , die nicht von Epson sind. Ich habe einen Epson Stylus Photo RX425.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?