Wie installiere ich einen Teamspeak , Musikbot , Minecraft Netzwerk und ein Webspace auf eine RootServer?

4 Antworten

Gehe mal davon aus das dieser Server LINUX basiert ist:

Hier hab ich mal alles geschrieben, das nützlich sein könnte:

http://pastebin.com/GwbxBRVT

PS: Da man als antwort nur 1link posten darf, ist dies umständlich

Bei Fragen meld dich einfach bei mir in Skype (siehe pastebin ganz unten)

Oder Schreib mir eine Private nachricht hier auf Gutefrage.net

Hoffe Konnte dir helfen :)

---------------------------

Wenn dein RootServer Windows installiert hat, kann ich dir nicht helfen!

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, welche Antwort du hier erwartest.

Was möchtest du konkret wissen?

LG Marc

Glaube er möchte einfach.
TS, LAMP, und ein bungleecore netzwerk erschaffen, 
Whut Da ist jemand vom tsSupport :O
Nice! Find ich klasse das ihr auch hier unterwegs seit!

1
@panama98

@panama98

Whut Da ist jemand vom tsSupport :O
Nice! Find ich klasse das ihr auch hier unterwegs seit!

Bei seinen bisher gestellten Fragen wohl eher nicht ;-)

Und seine Namen kann man hier ja frei wählen.

Linuxhase

0
@Linuxhase

@Linuxhase

Bitte genau hinsehen. Ich habe bisher genau eine Frage gestellt.

0

Wenn du keine Erfahrung hast am besten gar nicht. Das Sicherheitsrisiko ist einfach zu groß. Miete dir am besten bei entsprechenden Anbietern die einzelnen Packet. Das nimmt dir auch sehr viel Arbeit ab, glaub mir.

Bei einem neuling ist dies die beste wahl^^, aber wie es aussieht möchte er ein Minecraft Netzwerk erschaffen mit TS und webseite, da muss er Verantwortung lernen ^^.

0

Wie viel Speicher benötige ich für den Teamspeak 3 Musikbot?

Hallo Liebe Community

Ich bin mir am überlegen, einen Teamspeak 3 Server mit Musikbot zu mieten. Jetzt ist meine Frage: Ich möchte über den Musikbot eigentlich nur einen Radio Stream laufen lassen. Wie viel Speicher benötige ich dann?

Und falls ihr einen guten, preiswerten Anbieter kennt, könnt ihr denn auch noch in die Antworten schreiben :)

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Linux rc.local screen öffnen?

Guten Tag

Ich habe einen Linux Debian 8.0 minimal vServer wo ein Musikbot (Sinusbot) und Teamspeak 3 Server drauf laufen. Nun habe ich in meiner rc.local bereits:

home/ts3/ts3server_startscript.sh start

Was auch super funktioniert.

Der Startbefehl für den Musikbot ist:

screen -S musikbot xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac

Versucht habe ich auch bereits:

su musikbot -c  screen -S musikbot xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac

Dies ging allerdings leider nicht....

Ich hoffe jemand hat eine Lösung

LG

...zur Frage

SinusBot lässt sich nicht starten?

Guten Abend,

ich bin zur Zeit dabei meinen vServer einzurichten.

Ich möchte einen SinusBot (Musikbot) haben, aber irgendwie lässt sich der SinusBotServer nicht starten, also per ./sinusbot lässt er sich nicht starten! ... Wohl ich alle Rechte und so eingestellt habe. 😕

Kann mir vielleicht einer helfen? ... 😐 Wer mir helfen kann, kann mich auf Skype adden (Name: denni400).

Mit freundlichem Gruß Dennis Blaschke

...zur Frage

Mit ein Nas Server ein Minecraft,ARK oder TeamSpeak Server erstellen wie ein Nitrado Server aber kostenlos und selber?

Steht oben<3

...zur Frage

Netzwerk ID wo steht die

Hallo Leute,

Ich wollte mir einen minecraft server erstellen und ich brauch dafür eine Netzwerk ID. Aber wie bekomme ich die heraus?

Danke im voraus auf die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?