Wie installiere ich eine R4i V1.4 Karte bzw Ziehe die Spiele darauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Geräte Manager in der Systemsteuerung die Treiber updaten. Wenn dass nix bringt einmal raus und wieder rein bauen, wenn das auch nichts bringt mal im Bios nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennisxo97
18.03.2016, 14:10

Das wäre bestimmt hilfreich wenn es ein Bauteil von meinem Pc wäre. Aber es handelt sich hier um eine Nintendo Dskarte in die man eine MicroSD-Karte steckt

0
Kommentar von LiemaeuLP
18.03.2016, 14:11

Ja, also ganz habe ich den letzten satz grammatik technisch nicht verstanden, aber genau so wie ichs beschrieben habe würde ich vorgehen

0

Kann mir jemand anderes helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?