Wie installiere ich eine Map in gecrackdem Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du drückst Windows Taste + R gibst dort %appdata% ein, gehst in den .minecraft Ordner und fügst die Welt dort in den saves Ordner ein. Falls du keinen normalen Ordner sondern eine .zip Datei hast, musst du die erst öffnen und den Ordner, der sich da drin befindet, in den saves Ordner hauen.

Copyright hat recht aber du musst die .zip Datei entpacken bevor du sie in den saves ordner packst

Das steht dir nicht zu. Es ist so einfach Minecraft mit zB PSC zukaufen. Das Geld steht den Entwicklern zu und andera bist du nicht besser als ein Ladendieb.

genauso wie bei einem gekauften mc... in den miencraftordner gehen mit STR + R dort gibst du ein " %appdata% " von dort navigierst du in den .minecraft ordener. danach in den saves ordner... dorthin kopierst du den mapordner

Was möchtest Du wissen?