Wie installiere ich eine heruntergeladene Datei die mit .pak endet?

2 Antworten

Hallo, 8 Jahre später sieht die Sache anders aus :D

Das Spiel Crysis Wars habe ich gelöscht, da ich jahrelang nicht mehr gezockt habe. Die offiziellen Server des Spiels existieren nicht mehr. Schade, denn es war das beste Spiel aller Zeiten.

2012 habe ich ein Semester Informatik studiert, eine ".pak"-Datei zu entpacken macht mir keine Probleme mehr :D

Nach den 8 Jahren habe ich eine Mail von gutefrage bekommen, weswegen ich mich hier mal wieder anmelde. Lösche jetzt aber meinen Account xD

Zeiten vergehen schneller als es einem lieb ist oO

http://de.wikipedia.org/wiki/PAK_(Dateiformat)

Wie viel FPS schafft der PC auf Low Settings?

Würde gerne 144 + Fps erreichen.

https://www.saturn.de/de/product/_acer-aspire-xc-780-2385421.html

...zur Frage

Minecraft startet nicht: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden?

Neugestartet und neu installiert habe ich schon

...zur Frage

Counter-Strike Global Offensive .pak Datei ist fehlerhaft

Hey Leute,

und zwar habe ich öfter das Problem das wenn ich ein Matchmaking Match spiele, ich nach kurzer Zeit vom Server geschmissen werde mit der Begründung das eine .pak Datei fehlerhaft sei. Dies kann ich auch Problemlos beheben in dem ich CS:GO auf Fehler prüfe, doch nur für eine unbestimmte Zeit. Manchmal tritt der Fehler wieder nach 2 Stunden auf, manchmal aber auch erst nach paar Tagen.

Weiß einer von euch wie ich den Fehler DAUERHAFT beheben kann und / oder woran das liegen könnte ?

Schonmal Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Minecraft öffnet sich nicht: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. elder_idle3.ogg?

Hallo, ich wollte heute auf meinem Minecraft Account spielen doch dann kam die FEHLER meldung: Die heruntergeladene Datei konnte nicht gespeichert werden. elder_idle3.ogg Da ich keine Lösung gefunden habe und eigentlich noch suche, frage ich hier mal nach einer Lösung! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke im Voraus!

...zur Frage

Überprüfen ob Datei infected ist?

Hey, Weiß wer wie man eine .jar datei oder andere heruntergeladene Dateien auf Infectionen prüfen kann? Zum Beispiel ob die Datei ratted ist oder keylogger drin hat? Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Eine Rar Datei in Zip Datei umwandeln

Ich habe in einen Ordner Mods Ls 2015 alles Zip.Braucht man um zu Spielen. Mit unter gibt es aber Mods ,die man dann Entpacken muss.Wenn ich nun Rar Installiere wird alles auf Rar umgewandelt. Wie kann man diese wieder als Zip umwandeln. Habe schon verschieden Wege versucht. Muss man bei der Installation schon was beachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?