wie installiere ich ein PS3 Wireless Bluetooth Gaming Headset (Over the Ear/ Head style)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst aufjeden Fall einen Bluetooth Adapter für deinen PC wenn du ihn am PC anschließen willst, es sei den dein Mainboard hat sowas Onboard. Wenn du das an deiner PS 3 Anschließen willst sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Ich glaub das müsste ganz normal über die Bluetooth Taste vom Headset funktionieren und ansonsten einfach mal in den Einstellungen der PS3 schauen unter Verbindungen.

danke erstmal. aber mein problem ist das meine ps3 das gerät nich findet bzw. weiß ich nicht wie ich das headset für die ps3 sichtbar machen kann. das steht in der bedienungsanleitung und im internet hab ich auch keine gefunden.

Geh im ps menü nach links auf einstellungen dann auf Peripähre Gerät dann Bluetooth geräte hinzufügen

jo, einfach auf perperiegeräte in den einstellungen, dann auf audiogeräte und dann auf das headset ;) vorher natürlich den stick rein ;)

Was möchtest Du wissen?