Wie installiere ich ein Programm für Bitmessages in Tails?

1 Antwort

Installier dir doch einfach Bitmessage über ein Docker Image. Das gibt es bereits fertig auf docker hub so das du einfach nur das RUN command in der shell ausführen musst. Linux läd sich das Docker Image dann runter und installiert danach den Container als isolierten Microservice. 

https://hub.docker.com/r/acejam/bitmessage/

Ok wow für mich ist das wie Chinesisch aber danke dir. Ich Versuch das. Danke Danke Danke !!!

0

Ich bin da drauf aber irgendwie stehen da auch nur (ich glaube sie heißen) Sources. Also da steht docker run -d..... Was mache ich nun? Einfach warten? Lädt der selber? Weil es passiert einfach nichts.

0

Wie INSTALLIERE ich ein Spiel nachdem ich es heruntergeladen habe.

entpacken habe ich schon demontools herunterladen auch und es ist ein iso-datei was soll ich jetzt machen um das spiel zu installieren? und für was habe ich das programm heruntergeladen? bitte einzeln nach und nach erklären

danke :)

...zur Frage

Hallo, kann mir jemand bei meinem Programm helfen, es soll zwei Reihen berechnen?

Hallo liebe Communiuty,

ich habe Probleme in Informatik. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Die Aufgabe ist, dass man konvergierender Reihen berechnen soll, die selbstverständlich mit einem Programm geschrieben werden sollen. Nun verstehe ich nicht mal was die konvergierender Reihen überhaupt tut oder machen soll... Kann mir jemand erklären, was sinn und zweck der ganzen Sache ist?

Das Programm soll zwei verschiedene Reihen berechnen. Es handelt sich hierbei um ein C Programm unten werde ich bilder verlinken. Ich danke euch vielmals!!!!

...zur Frage

AntiViren Programm für Raypberry Pi (Linux)?

Welche gibt es da und wie installiere ich sie ?

...zur Frage

Wieso braucht Linux kein AntiViren Programm?

Überall ließt man, dass Ubuntu und andere Linux Distributionen keine AntiViren-Software benötigen ?? Kann mir jemand das erklären ?

...zur Frage

Tails(Linux) auf SD installieren?

hey ich habe Tails auf eine sd installiert. Mit dem Tails installer (Live Version per cd) Hat auch alles geklappt. Aber wenn ich von der sd aus boote kommt immer wieder die live Version. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?