wie installiere ich ein pc-spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

service pack 3 = sp3 , es ist ein update der originalversion von windows XP, wenn ihr noch die originale version drauf habt und nie! ein update gezogen habt. könnte es schon der grund sein warum es nicht läuft. zum code, der steht normalerweise im beiligenden heft, zur installation, eigentlich startet sie selber, ansonsten die SETUP. exe suchen und drauf klicken...

Es schonmal aufs Arbeitsplatz gegangen und dann auf das Laufwerk mit doppelklick angeklickt ?

wie finde ich heraus welches betriebssystem ich habe?

ich weiß nur microsoft windows xp professional sp3 aber da steht ja nicht 32- oder 64 bit version

...zur Frage

Unetrschied zwischen Windows XP Sp1 und SP3

Ĝibt es einen unetrscheid zwischen Windows XP SP1 und SP3 weil ich mir Windows Xp holen wollte da wollte ich wissen was der unterschied ist damit nachher alles normal verläuft bei der Installation

Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows XP sp3 Über gebliebenen Daten löschen?

Hallo,

seit ich auf meinem XP Laptop das SP3 installiert habe und dabei meine externe Festplatte angeschlossen habe, ist dort ein Ordner "3a25a97da7d9c853b4afe4" den ich nicht Löschen kann. Das ganze habe ich erst an meinem Win 7 Rechner bemerkt, und versucht Zugriffsrechte zu bekommen aber es Fehlten die entsprechenden Schaltflächen.

Habt ihr eine Idee wie ich die Wegbekomme?

...zur Frage

Wie kann ich eine CD-ROM für XP auf Windows 7 wiedergeben?

Habe eine CD ROM für XP erstanden und möchte sie auf Windows 7 anschauen. Was kann ich machen?

...zur Frage

Schafft das mein PC mit dem Spiel?

Hey, ich will mir das Spiel Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution holen und habe ein paar fragen:

1. Womit fängt es an und endet
  2. Schafft das mein PC: meine Daten :

Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30 GHz 2.40 GHz

Die des Spiels:

• Betriebssystem: Windows XP or higher with latest Service Pack
  • Prozessor: 2.3 GHz Dual Core or AMD
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
  • Grafik: 512 MB video cards Pixel Shader 4.0 (Geforce 8xxx-ATI HD2xxx)
  • DirectX: Version 9.0c
  • Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

schafft das mein PC? Und wenn nicht schafft er Naruto Ultimate Ninja storm 1?

...zur Frage

Kann man einem Windows XP Computer vortäuschen das SP3 installiert ist?

Die Computer sollen glauben das SP3 für XP installiert ist, obwohl das nicht der fall ist, damit Windows Update und das Antivirenprogramm nicht mehr die Meldung anzeigt das keinb SP3 installiert ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?