WIe installiere ich ein Gigaset A510A?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Menü müsste es eine Einstellung geben, die Station an der Basis anmelden. Sonst geht das nicht. Hast du das gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Math92
07.10.2011, 11:27

Ja habe ich laut Anleitung versucht zu installieren.

0

Ich habe gestern auch das Gigaset A510 Duo angeschlossen und hatte überhaupt keine Probleme! Telefonstecker in Buchse bzw. Speedport gesteckt und dann Basis und Ladeschale mit Strom versorgt. Telefone in die Ladestationen gesteckt und 6 Stunden geladen. Mobilteile haben unmittelbar nach dem Anschließen die Basis gefunden...versteh´ gar nicht, woran das bei Dir liegen könnte!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?