wie installiere ich ein dlc in cod aw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das Spiel direkt aus dem Store herunterlädst wird es heruntergeladen und anschließend direkt installiert. Dasselbe passiert auch normalerweise mit DLCs wenn du sie im/als Paket/Edition mit herunterlädst. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Es gibt nur die Ausnahme wenn du im Store ein Spiel (oder DLC) herunterlädst und dann die Option "Im Hintergrund herunterladen" wählst. Dann wird das Spiel/DLC im Hintergrund heruntergeladen, du kannst in der Zeit aber noch andere Sachen machen. ZB im Store weiterschauen oder auch den Download pausieren und zB am nächsten Tag weiter machen.

Bei diesem "Im Hintergrund herunterladen" wird nach dem Herunterladen aber NICHT das Spiel/DLC gleich installiert. Du findest dann aber im Spielemenü, also da wo du sonst auch die Disc-Spiele startest das betreffende Spiel/DLC in einer Art Blase. Wenn du sie anwählst wird das Spiel installiert und die Blase verschwindet und das normale Spielsymbol erscheint. Beim DLC dann natürlich genauso machen.

Wenn du dir trotz allem nicht sicher bist, starte das Spiel. Bei den meisten gibt es einen Menüpunkt für DLCs oder "Heruntergeladene Inhalte". Da siehst du welche DLCs es gibt und welche installiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es runterlädst sollte es gleich im Download enthalten sein und wenn du den Zombie-Modus starten kannst ist der DLC installiert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumphero
11.08.2016, 13:17

in der download liste habe ich das hauptspiel und das dlc soll ich erst das hauptspiel und dann das dlc downloaden,geht das dlc nach dem download automatisch ins spiel oder muss ich es irgendwie hinzufügen?

0

Was möchtest Du wissen?