Wie installiere ich die Sims 4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du musst die CD in dein Laufwerk einlegen. Anschließend sollte sich ein Fenster öffnen, wo Du auf Installieren klicken kannst. Dann folge den Anweisungen. 

Dann wird auch Dein Spiel zu Origin hinzugefügt. 

Gruß,

Christopher 

Bei mir öffnet sich ein Fenster wo steht 1.Wähle Fortfahren
Damit installierst du Origin - den gameing- Service von EA
2.Anmelden
Oder Erstelle ein Origin Konto falls du noch keins hast

2 habe ich doch gemacht und wenn ich auf fortfahren klicke passiert nichts

0
@Alessia150910

Hi,

versuche es wie in diesem Video - Link 1. Oder suche Dir ein anderes bei Youtube aus - 2. Link.

Nr. 1: https://www.youtube.com/watch?v=IO2LG7xgaIc

Nr. 2: https://www.youtube.com/results?search\_query=die+sims+4+installieren+deutsch+

Ich kann Dir da leider nicht direkt weiterhelfen. Das scheint sehr umständlich gemacht zu sein. Bei Sims 3 gab es so was nicht.

Falls es nicht klappen sollte, frage nochmal.

Viel Erfolg,

Christopher

Und an die, die anstatt zu helfen nur dämliche Kommentare verfassen und es vermutlich selber nicht hinbekommen, Ihr seid hier die Lächerlichen!

0