Wie installiere ich die Mod in GTA V?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So allerdings habe ich jetzt ein neues Problem... Undzwar ich habe die Anweisungen befolgt habe es so gemacht wie es dort steht und jetzt steht wenn ich GTA V starten will steht dort, dass die Spieldaten defekt sind und ich das Spiel neustarten soll oder es neu installieren soll.. Weiß jemand was ich dagegen tun kann? :/

Kommentar von DarKSideGam3erZ
30.03.2016, 01:27

okay hat sich erledigt :D

0

Dafür brauchst du OpenIV. Das lädst du dir runter, installierst es und startest es als Administrator (Rechtsklick und als Adminstrator ausführen). Danach wählst du GTA V aus und folgst den Anweisungen der Installation die auf der Mod Seite stehen.

Kommentar von DarKSideGam3erZ
29.03.2016, 22:43

Danke ich wusste nicht dass man openiv braucht das stand da nirgends. ich probiere es einmal :)

0

Ich glaube du musst dir Open IV holen

Kommentar von DarKSideGam3erZ
29.03.2016, 22:44

ich probiere es mal danke :)

0

Was möchtest Du wissen?