Wie Installiere ich den Netzwerkadapter um ins Internet zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Modell hast du ja schon genannt, also wirst du auf der Internetseite von Dell den passenden Treiber für die Netzwerkkarte finden. Da du ja gerade mit einen Zweitgerät im Internet bist, lade ihn doch darüber runter.

Auf dell.de finde ich NICHTS

0
@max18931710

Erstaunlich und sehr wunderlich!!!

Ich tippe bei Google Dell precision m4500 ein und der erste Link führt genau zu der DELL Seite und dort unter Treiber/selbst suchen finde ich es sofort.

Willst du mir sagen, dass mein Internet so einzigartig ist, dass nur ich das haben und kein anderer???

0
@max18931710

Bitte gehe zu einen teuren PC-Notdienst und lass die es machen. Es hat keinen Sinn, dass du es weitermachst. Denn wenn du nicht erkennen kannst, dass da dick und fett "alle verfügbaren Updates für Windows 7, 64-bit" stehst, ist alles sinnlos. Der Notdienst wird dir gerne helfen und dafür natürlich fürstlich entlohnen lassen.

1

Gehe auf die Support Seite voll Dell , gibt TAG Nummer ein  da werden dir alle Treiber angezeigt . Lade den Treiber  für Deinen Netwerkadapter und installiere den 

Was möchtest Du wissen?