Wie installiere ich den gameskey von SIMS 3 einfach tierisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast den Code auf sims3.de registriert, deswegen wird er dir bei Origin als "ungültig" angezeigt.

Was viele nicht wissen: sims3.de und Origin sind quasi eine Plattform. So gesehen hast du zwei Accounts bei Origin (oder halt bei sims3.de). Log dich mit den Anmeldedaten von sims3.de bei Origin ein, dann wirst du dein Spiel wieder finden und runter laden können. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LnusDoge
15.06.2016, 21:58

Ja das stimmt. Hab so lang nich mehr Sims gespielt :D Auch wenn ich die Frage ni gestellt hab DANKE

1
Kommentar von Elisa123456789
15.06.2016, 23:15

Dankeschön für die Antwort, das hab ich mittlerweile dank dem Support auch rausgefunden, also funktioniert jetzt alles ☝🏼️

1
Kommentar von stella0485
16.06.2016, 18:41

Schön, dass ich euch helfen konnte! =D

0

Oköy. Liegt vieleicjt daran das du es auf der Website gemacht hast. Damit kenn ich mich zwar nicht aus aber könnte sein. Google doch einfach ma dein ungefähres Problem oder melde dich beim ea - Support oder Verkäufer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisa123456789
13.06.2016, 22:58

hab schon überall gegooglet, aber irgendwie hat niemand das problem. bei meinem letzten gamekey hatte ich das problem komischerweise auch nicht :/

0
Kommentar von LnusDoge
13.06.2016, 23:08

Okey. Is das auch der selbe Verkäufer ? Wende dich einfach mal an ihn. Ich kann das jetzt auch nicht so genau sagen. Weil ich hab meine Sims Spiele eigentlich immer direkt bei Origin hinzugefügt.

0
Kommentar von Elisa123456789
13.06.2016, 23:26

Ja das werde ich mal tun, vielen Dank für die Hilfe!:)

0

Was möchtest Du wissen?