Wie installiere ich den CoFH Core mod, sodass ich ihn als API verwenden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://github.com/CoFH/RedstoneArsenal
Redstone Arsenal benutzt Gradle als Build Tool, das sollte dir alles runterladen, was du brauchst.

danke erstmal :) muss ich da dann sicher nicht voher den CoFh installiert haben?

0
@androhecker

sprich einfach setupDecompWorkspace und fertig?
Weil da spuckt mir gradle aus:

A problem occurred evaluating root project 'RedstoneArsenal-master'.
> 1.7.10-10.13.4.1448 is an invalid version! did you mean '1.7.10-10.13.4.1448-1.7.10' ?

und ich hab keine Ahnung was ich daran ändern kann

0
@MicroZocker

ok, hab nach bisschen suchen den eintrag mit der version gefunden und abgeändert... gradle ist durchgelaufen ohne Fehler. Jz muss ich das ganze nur noch in eclipse eingliedern... also wenn ich gradle eclipse eingebe und dann eclipse öffne kommen hundert Fehler dass irgendwelche Klassen fehlen. Es sieht aus als würde der CoreMod fehlen.Wenn ich aber den installiere fehlen wiederum andere Klassen. mussich noch irgendwas in den buildpath einfügen?

0

Hat wohl ein Problem mit der Forge Versionsnummer, ändere sie einfach zu der vorgeschlagenen.

0
@androhecker

ok, hab nach bisschen suchen den eintrag mit der version gefunden und abgeändert... gradle ist durchgelaufen ohne Fehler. Jz muss ich das ganze nur noch in eclipse eingliedern... also wenn ich gradle eclipse eingebe und dann eclipse öffne kommen hundert Fehler dass irgendwelche Klassen fehlen. Es sieht aus als würde der CoreMod fehlen.Wenn ich aber den installiere fehlen wiederum andere Klassen. mussich noch irgendwas in den buildpath einfügen?

0

Schau mal welche Forge Version die beide Mods brauchen.

Wenn es nicht die selbe ist, kann es daran liegen, wenn beide die selbe Version brauchen musst du schauen dass du genau die version hast die die beiden Mods benötigen.

Mods auf Server gehen nicht?

Ich habe einen Minecraft Server auf dem ein paar Mods sind. Auf dem Server gehen die Mods nicht (Server stopt) aber im Singelplayer gehen alle. Hier der Crash Report:

---- Minecraft Crash Report ---- // On the bright side, I bought you a teddy bear!

Time: 8/1/17 10:58 AM Description: Exception in server tick loop