Wie installiere ich das Modul Zufallsbild?

1 Antwort

Ohne zu wissen welches Modul Du genau meinst und es sich ansehen zu können, wird man Dir wohl kaum helfen können.

(Elektronisches) Modul für längeren "Schaltkontakt"

Hallo,

suche ein (Elektronisches) Modul, wo man kurz z.B. den "Taster" bei einem klienem Elektrogerät betätigt, und es dafür sorgt, dass sozudagen der Taster (bzw. der Schaltkontakt) länger gedrückt ist.

Kürzer: Man drückt den den Taster eines kleinen Elektrogeräts und das Modul sorgt dafür, dass der Kontakt länger "fließt"

Das Modul sollte nur für kleine Elektrogeräte sein, z.B. eine Led oder ein Gleichstrommotor.

Vielleicht gibt es ja auch eine Schaltung zum selber bauen, aber ein Modul wäre mir besser ;-)

Ich danke jetzt schonmal für Antworten :-)

...zur Frage

Woher Sky Ci+ Modul und wie teuer?

Ich habe mir ein kleines Sky Paket bestellt und möchte aber keinen Leihreceiver. Es soll mit dem Ci+ Modul ja auch gehen am Technisat mit der Sky-Karte. Weiss jemand wie das abläuft ? Ich habe vage Andeutungen gelesen dass man den Sky Kundendienst anschreiben soll oder auch im Expert/Tevi soll es ein Modul geben ...

...zur Frage

Hosttech Joomla instlation.

Hallo. Ich habe mir ein Packet bei Hosttech gekauft. Ich bin in das Controlpannel hineingegangen. Dort habe ich dann Joomla installiert. Wenn ich jetzt auf meinen Domain gehe kommt

403 You don't have permission to access / on this server.

Was muss ich jetzt tun? Ich will einfach, dass ich mit Joomla meine Website bearbeiten kann. Gruss Madman55

...zur Frage

Geschwindigkeit bei Joomla!-Installation auf einem USB-Stick?

Ich will Joomla! auf meinem USB-Stick installieren. Nur, dass die Installation nun schon 4 Stunden dauert. Ist das normal, oder liegt hier ein Problem vor? Es ist die neueste Version von XAMPP und die Version 3.6 bei Joomla! selbst. Ich bin bei dem Schritt, wo es schon im Browser installiert, nur scheint es bei der Installation zu hängen, wo das Logo von Joomla! erscheint und die vier Farben des Logos im Uhrzeigersinn färbig werden und wieder verblassen.

Hatte bereits jemand dieses Problem?

...zur Frage

Wie kann ich in Joomla eine CSS aufrufen und bearbeiten?

Ich habe mir Joomla auf meinen WebServer installiert und muss jetzt bei JoomFish den abstand zwischen den Flaggen änmdern ich möchte das im CSS ändern aber ich finde die CSS nicht

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Joomla Extension, mit welchem ich ein Bild mit text zusammen tun kann?

Hi Leute ich habe euch ein Beispiel von einer Seite die ich entedckt habe: http://archipex.ch/

Es ist wichtig, dass dieses Plugin/Modul kostenlos oder sehr billig ist.

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?