Wie installiere ich das mod päck?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, du hast da wohl was falsch verstanden; um einen Mod zu installieren brauchst du forge und den Modordner. Aber du sprichst von einem Modpack. Ein Modpack ist ein eigenständiges Programm. Du kannst es als unofizielle Minecraft Version mit eigenem Launcher sehen. Also einfach doppelklicken, deine Anmeldedaten eingeben und du kannst eine Version auswählen und loslegen. 

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst zB. Modinstaller oder sowas ähnliches
Kleiner Tipp: dass heißt Modpack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momai
12.11.2015, 21:32

Ja den habe ich ja forge aber wenn ich das pack in den Mods Ordner kopier sind die mods trotzdem nicht installiert

0
Kommentar von Fr3kLP
12.11.2015, 21:34

Du musst des in dem Programm machen ODER du öffnest die Mod wenn es geht und dann kannst du es da Downloaden
Wenn es nicht geht schreib nochmal in die Kommentare
Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?