Wie Installiere ich das Borderlands Triple Pack auf der ps3?

1 Antwort

In welcher Fassung hast du es denn? Digital oder als Blu-ray? Falls du es aus dem PS-Store hast, musst du es aus dem PS-Store runterladen(falls du es nicht findest gib den Namen einfach oben in der Suche ein, gehe auf das Spiel und wähle lade es dann runter). Falls du es als physische Kopie also als Blu-Ray hast, dann musst du einfach die Disc einlegen und dann das Spiel starten. Dann startet die ps3 automatisch den Download(so ist es dann auch bei der Add-on Disc). Achte einfach drauf welche der beiden Discs du eingelegt hast.

Ich hab die Blue ray CD 's. Die Sache ist nähmlich die das die beispielsweise die Add Ons für Borderlands 1 erst im Spiel vorhanden sind wenn ich die Add ons Einzelt Instaliere. Dass ist aber Spätestens bei Bordalands 2 sehr aufwendig da es ziemlich viele Add ons gibt. wollte halt ne Methode wissen, wie ps3 die Add on CD automatisch installiert.

0
@MarFA17

Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit einen Autodownload für die Add ons zu starten. Ich selbst habe auch einfach jeden einzeln installiert. Da musst du wohl einfach durch.

0

Bei mir Instaliert die ps3 die Add ons nicht Automatisch beim einlegen der CD.

0

Ok dann weiß ich bescheid. Vielen Dank

0

GTA 5 Installation (PS3) stoppt nach ein paar MB

Mein GTA hat sich immer nach ein paar Minuten aufgehängt.. Habe nun entschlossen es komplett neu zu installieren, nun bleibt die Installation nach ca 200 MB stehen, auch die Musik stoppt... Was kann ich tun? Schon mehrmals neu gestartet, Disc raus.. auch schon eine Stunde laufen lassen und es tat sich nichts.. bitte um Hilfe..

...zur Frage

Können PC- und PS3-Spieler zusammen über Steam spielen?

Hallo,

mein Kumpel und ich wollen das Wochenende über Borderlands 2 spielen. Jedoch besitzt er eine PS3 und ich einen Computer.

Ich habe gelesen, das man Steam auf der PS3 installieren kann, aber man benötigt Portal 2.(?)

Meine Frage: Wie oder was genau muss ich tun um mit dem PC und der PS3 ein Spiel zusammen zu spielen?

Danke!

...zur Frage

Wie wie startet man Rollercoaster Tycoon 2 Triple Thrill Pack auf Steam?

Wenn wenn ich auf Steam rollercoaster tycoon Triple Thrill Pack starten möchte kommt immer eine Anzeige Grafiksystem kann nicht intialisiert werde. Was tun?

...zur Frage

RollerCoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack?

Ich habe mir das Spiel RCT 2 im Triple Thrill Pack bei Steam gekauft und würde es gerne spielen, aber das Problem ist dass das Spiel bevor man anfangen will eine CD einlegen muss.

Meine Frage ist braucht man, obwohl man sich das Spiel bei Steam gekauft hat eine CD oder kann man es auch ohne CD spielen?

...zur Frage

Installiertes Spiel der PS3 nicht verfügbar!

Hallo! Ich habe mir gestern ein Spiel im PlayStation Store gekauft (Life is Strange) und wollte es downloaden. Habe ich am nächsten Tag gemacht und es hat sich auch problemlos gedownloadet und installiert, allerdings finde ich im Menü unter den Spielen nirgendwo das Spiel. Ich habe noch mal versucht es zu downloaden und zu installieren aber es bleibt immer das gleiche. Was soll ich tun?

...zur Frage

Playstation 3 erstmals in Betrieb nehmen?

Ich kauf mir heute eine playstation 3und wollte mal fragen, was ich machen muss, bis ich das erste mal spielen kann, also was muss alles geschehen? und was ist eigentlich, wenn ich mir ein neues spiel kaufe, kann ich das (wie bei der PS2) einfac einlegen und spielen? ich hab mal gehört dass man die spiele installieren müsste...

wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnt :D danke schonma. :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?