Wie installiere ich clash of Clans auf dem Nokia Lumia 520?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke es ist ein Windows Phone. Clash of Clans gibt es bisher nur für Android und iOS. Die App gibt es also nicht für dein Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffrey0
11.11.2016, 18:13

mano :( ein Glück dass es nur mein altes Handy ist :)

0

Ist es nicht im Store enthalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffrey0
11.11.2016, 17:39

nein es ist nicht im Store enthalten

0
Kommentar von NightmareLPYT
15.11.2016, 11:13

Nun gut ich würde mal sagen du solltest mal Probieren, ob du dir auf aptoide.com den Aptoide Store holen kannst und dir da rüber CoC holen kannst. Der Store ist aber nicht ganz legal weil du dir kostenpflichtige Apps kostenlos downloaden kannst. Quasi du kannst dir Minecraft PE kostenlos holen. Aber ich nutze z.B. den Store für Pokémon GO, weil das Spiel nicht auf meinem Handy verfügbar ist

0

Was möchtest Du wissen?