Wie installiere ich Cinema4d (kostenlos) für mein YT-Kanal-Intro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cinema4D kostet Geld, und zwar viel Geld. Der Umgang mit C4D ist alles andere als leicht. Du wirst viel Zeit brauchen, bis du dir ein eigenes Intro erstellen kannst. Oder du nimmst Vorlagen, die sind logischerweise viel einfacher zum anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ham9ter
04.11.2015, 13:16

OK, Danke:D

0

Hey ;) Ich empfehle dir Blender. Blender ist ein ziemlich kompliziertes (aber kostenloses) 3D Programm. Du brauchst zwar laaaange Zeit zum Üben, doch schlussendlich wirst du dir deine eigenen Intros erstellen können ;) Hau dich in die Tasten, google Blender und ab geht die Post :)

Gruß, Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ham9ter
04.11.2015, 13:14

Ich habe mir Blender schon längst installiert! Aber ich habe leider kein Plan wie dieses BLÖDE Programm funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?