Wie installiere ich beim Blackberry ein chinesisches Sprachpack

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Frage ist ob du nur chinesisch lesen oder auch schreiben willst? Falls du beides möchtest, dann wäre der einfachste Weg eine chinesische Firmware (BB OS z.B. 5.00) runterladen, nach dem Download diese .exe Datei ausführen und wenn die Software auf dem PC installiert ist öffnet sich der app.launcher, bevor du dann weitermachst gehst du in den Ordner der Software, dort den Ordner gemeinsame Dateien und löscht die Datei vendor.xml,der Pfad dazu lautet--> C:\Program Files\Common Files\Research In Motion\AppLoader, denn diese enthält die Anweisungen für den chinesischen Betreiber die du aber nicht willst. Danach installierst du die Software und nach einem Neustart kann dein BB auch chinesisch lesen und schreiben. Die Tastaturbelegung musst du dir dann aber noch selbst raus finden.

du hast in den einstellungen eine update möglichkeit und dort kannst du sprach packsrunter laden, diese kannst du dann in den einstellungen unter sprache ändern. ( ich habe ein bb storm da ist das zumindest so )

Was möchtest Du wissen?