Wie installiere ich auf Linux(Debian) richtig Mysql?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei mir nicht böse, aber wenn du es schon nicht schaffst, ein weit verbreitetes Standard-Programm auf einem weit verbreiteten Standard-Betriebssystem zu installieren und weder mit Fehlermeldungen klar kommst, noch dazu in der Lage bist, selbstständig im Internet nach dem Fehler zu suchen, dann ist ein richtiger Server definitiv das Falsche für dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleminaiter
09.12.2015, 21:22

Ich suche hier nicht nach einem Menschen der mir nicht helfen kann... Ich habe im Internet danach gesucht, aber die Sachen helfen mir nicht. Denkst du warum ich hier ein Thema öffne??? Also bitte geh spielen und gib mir nicht unnötige Antworten.

1

Möchtest du das ganze mit phpmyadmin betreiben? Versuche ein Paket Update durchzuführen, oder den MySQL server gegebenenfalls neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?