Wie installiere ich auf einen Server das Modpack Life the Woods?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grund Voraussetzung ist das dein Server über FTP zugänglich ist. Du kannst dich dann per FileZilla auf ihn (über die FTP Adresse) Sachen hochladen. Installieren irgendein minecraft modpack auf den Server, was du wahrscheinlich nicht mehr brauchst. Dann lädts du den Server ordner von dem modpack (was du willst) runter. Nun musst du den Namen von .sh oder .bat datei von deinem jetztig installiertem modpack kopieren und die jeweilige datei (in dem server-ordner) so nennen wie die andere. Dann löschst du alle Dateien auf dem FTP Ordner vom jetzigen modpack und kopiert die vom gewünschten ein.

Kannst du dich bitte morgen mal bei Skype melden ? Unter den Namen : bo2boss101 Ok danke Schon mal ...

0

Nicht jeder weis welches spiel du meinst,also wer es nützlich wen du es dazu schreibst.Ich gehe einfach mal davon aus du meinst minecraft ...Das hier könnte dir helfen : 

Und neben bei. Google is your best friend :D

Das steht in den Tags... erst denken...

0

Was möchtest Du wissen?